06.05.2022

"Vun drinne noh drusse" - wir stellen Klaus Breuer vor

PROJECT FLOORS trägt als Hersteller von Designböden seit über 20 Jahren zum Erfolg von Vinylbodenbelägen in Deutschland bei. Mit neuen Designs und kreativen Ideen gestalten wir den Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unser großes Potential. Mit unserer Reihe „Vun drinne noh drusse“ wollen wir Ihnen unser Team vorstellen.

Lieber Klaus, du arbeitest bei uns im Musterbau. Stell dich doch bitte kurz vor.

Ich bin in Köln geboren und gelernter Zimmermann. Später habe ich als Schreiner gearbeitet und war viele Jahre im Messebau und als Hausmeister bei der Evangelischen Kirche tätig.

Seit wann bist du bei uns, was ist deine Aufgabe und was macht dir am meisten Spaß?

Über einen guten Freund bin ich auf die offene Stelle bei PROJECT FLOORS aufmerksam geworden und habe mich beworben. Mitte April dieses Jahres sind es dann auch schon drei Jahre, die ich hier im Team bin. Meine Aufgaben sind vor allem der Displaybau und das Schneiden und der Zusammenbau der Drehkollektionen für Werbezwecke. Wenn Retouren im Lager ankommen, dann schaue ich auch zusammen mit meinem Kollegen Peter Lange über die Qualität der Ware. Beim Bau der Werbematerialien arbeite ich eng mit unserer Marketingabteilung zusammen. Unsere Displayständer und die Drehkollektion oder Dekorfächer für den schnellen Gebrauch im persönlichen Gespräch finden sich in den Showrooms unserer Verlegepartner und Großhändler wieder und geben einen guten optischen und haptischen Überblick über unsere Dekore und Kollektionen. Bei PROJECT FLOORS gefällt mir die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich fahre gern und oft Mountainbike oder Rennrad und halte mich dadurch fit. Wenn ich am Meer bin, fahre ich außerdem auch Kitebuggy, das ist eine Mischung aus Windsurfen und Dreiradfahren. Die Kombination aus Geschwindigkeit und der Bewegung in der Natur haben es mir besonders angetan. Wenn ich zuhause bin, verbringe ich auch viel Zeit mit meinem Hund.

Du hast spannende Hobbys, viel Spaß weiterhin damit und bei PROJECT FLOORS!

Sie haben Fragen?


Tel. +49 2233 - 9687-0
Fax +49 2233 - 9687-10
E-Mail info@project-floors.com