14.09.2023

Gelebte Partnerschaft mit conceptum aus Solingen

Wir lieben langjährige Partnerschaften. Und wir reden nicht nur davon, wir leben es. Eine dieser wunderbaren und bewährten Partner:innen ist unsere Kreativ-Agentur conceptum. Um genauer zu sein, ist es natürlich ein Mensch dort: Miriam Grell. Seit über 10 Jahren ist sie unsere Ansprechpartnerin und betreut schwerpunktmäßig unsere Mediaplanung im Print- und Onlinebereich. Seit Anfang 2022 wird nun auch die Webseite technisch von conceptum gemeinsam mit einem externen Web-Entwickler betreut.

Der Erfolg unserer Zusammenarbeit beruht auf zwei wesentlichen Komponenten: der fachlichen und der menschlichen. Miriam berät uns zuverlässig und immer mit dem Blick auf unsere Zielgruppen und Schwerpunkte bei der Gestaltung unserer Media-Jahresplanung. Auch bei unseren ersten Schritten in Richtung Onlinemarketing vor einigen Jahren hat sie uns begleitet und uns stets mit ihrer Expertise zur Seite gestanden.

Sie kennt sowohl das Unternehmen PROJECT FLOORS mit seiner Kultur und den speziellen Anforderungen als auch die Bodenbelagsbranche. Vieles muss nicht mehr lange erklärt werden; Miriam hat über die Jahre ein gutes Gespür dafür entwickelt, was wir uns wünschen, wo unsere Stärken und auch wo unsere Schwächen liegen. Sie ist diejenige, die uns den Spiegel vorhält, wenn wir uns mal wieder in ‚Bodenspezialisten-Insider-Marketing-Fachdenken‘ verstricken und zu viel Vorwissen voraussetzen, oder aber uns im Detail zu verlieren drohen. Diese Perspektive ist essentiell, wenn man seine Zielgruppen erreichen will. Und selbst ist man doch oft viel zu tief im Thema.

Aber auch auf menschlicher Ebene ist diese Partnerschaft ein Gewinn. Der Umgang ist persönlich, vertraut, und auch ein Austausch auf privater Ebene ist längst Bestandteil unserer Verbindung. Wir sind sehr dankbar für diese langjährige, wertvolle Kooperation mit Miriam und der Agentur conceptum und freuen uns auf viele weitere inspirierende, fruchtbare und erfolgreiche gemeinsame Jahre.Was lange währt, ist gut! 

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für beide Unternehmen und den gemeinsamen Erfolg. Ich schätze den gegenseitigen Austausch mit PROJECT FLOORS auf Augenhöhe sehr. Er ist sowohl fachlich als auch persönlich eine immense Bereicherung!

Miriam Grell, conceptum

Sie haben Fragen?


Tel. +49 2233 - 9687-0
Fax +49 2233 - 9687-10
E-Mail info@project-floors.com