12.12.2023

„Vun drinne noh drusse“ – wir stellen Angelina Küppers vor

PROJECT FLOORS trägt als Hersteller von Designböden seit über 20 Jahren zum Erfolg von Vinylbodenbelägen in Deutschland bei. Mit neuen Designs und kreativen Ideen gestalten wir den Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei unser großes Potential. Mit der Reihe „Vun drinne noh drusse“ stellen wir Ihnen unser Team vor.

Liebe Angelina, du bist bei uns in der Zentrale tätig und damit auch die Stimme am Telefon, die unsere Kundinnen und Kunden zuallererst hören. Stell dich doch bitte kurz vor? 

Gerne, ich bin Angelina, 37 Jahre und im Erftkreis geboren und aufgewachsen. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen und bin lange in der Eventbranche tätig gewesen. Teil des PROJECT FLOORS Teams bin ich seit Februar 2023. Ich schätze hier die gute Arbeitsatmosphäre und die familienfreundliche Einstellung. Als junge Mutter bin ich sehr froh, dass PROJECT FLOORS mir bei den Arbeitszeiten sehr entgegen gekommen ist.

Was begeistert dich an unserem Produkt Designboden?

Designboden ist unglaublich vielfältig. Am liebsten mag ich die tollen Naturholz Optiken. Die passen gut zu dem Boho-Stil, den ich liebe.

Boho Style mit PROJECT FLOORS Designboden Dekor PW 2005
Boho Style mit PROJECT FLOORS Designboden und dem Dekor PW 2005

Wie sieht dein beruflicher Alltag aus?

Es ist schön, dass mein Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich ist. Als erste Ansprechperson in der Zentrale habe ich täglich mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Was mir bei der Vielfalt besonders gut gefällt ist, dass ich immer etwas Neues lernen und entdecken kann. Ich mag es, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin immer bereit zuzuhören, zu helfen und zu unterstützen. Ich finde es auch toll, wenn ich zu unseren Kundinnen und Kunden eine persönliche Verbindung aufbauen und ihnen mit der Auskunft oder den Antworten auf ihre Fragen weiterhelfen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Was machst du zum Ausgleich in deiner Freizeit, hast du Hobbys?

Ich habe einige Hobbys, die mir Spaß machen und mir helfen, mich zu entspannen. Ich gehe beispielsweise gern Schwimmen, fahre Fahrrad, spiele Ukulele oder setze mich an mein Klavier. Dabei bin ich spiele ich alles, was mir gefällt, von Klassik bis Rock.

Und zum Schluss noch unsere Spaßfrage: Wo würdest du gern mal eine Nacht eingeschlossen verbringen?

Ich glaube, dass es sehr lustig und magisch wäre, eine Nacht in den Universal Studios zu verbringen. Die berühmten Filmstudios, die auch Themenparks mit vielen Attraktionen, Shows und Fahrgeschäften haben, finde ich interessant. Ich bin ein großer Fan von Filmen und würde gern die Kulissen, Requisiten, Kostüme und Effekte sehen, die für die Produktionen verwendet werden. Ich würde auch gern mal die Charaktere treffen, die in den Filmen vorkommen wie Spider-Man, Minions, Transformers oder auch Harry Potter.

Sie haben Fragen?


Tel. +49 2233 - 9687-0
Fax +49 2233 - 9687-10
E-Mail info@project-floors.com