28.02.2020

Objekt des Monats: EllaStyleCologne – home sweet home

Fast ein Jahr ist es her, dass wir bei Lifestyle-Bloggerin ellastylecologne einen schönen Designboden in ihrem neuen Bungalow gesponsert haben: das Eichenholzdekor PW 3065 im Fischgrätmuster. Für uns ist und bleibt es ein besonderes Projekt, das auch Ella selbst sehr am Herzen liegt: „Der Designboden wurde überall, auch in der Küche und im Badezimmer, verlegt. Das macht ihn so schön und besonders. Nirgendwo ein Bruch zu Fliesen oder anderen Arten von Böden. Das war mein großer Wunsch und es ist einfach traumhaft. So pflegeleicht und so angenehm, auch um barfuß darüberzulaufen. Eine der besten Entscheidungen bei unserer Kernsanierung“, so Ella in ihrem aktuellen Insta-Beitrag.

Trendiges Interior-Konzept mit klarer Linie

In Ellas Bungalow passt sich der warme Holzboden ideal dem gradlinig klaren und cleanen Wohnstil an. Daneben findet man bei ihr und ihrer Familie vor allem hochwertige Designklassiker, weiße Designermöbel und einen an den Bauhaus erinnernden Wohnstil. Die nahtlose Verlegung in Wohn- und Schlafzimmer, offener Küche, Essraum, Diele, Gäste-WC und dem Badezimmer lässt die großzügigen Räumlichkeiten noch größer wirken. „Auch Bekannte von mir, die zu Besuch kommen, sind begeistert. Den meisten fällt der Unterschied zum originalen Holzboden nicht auf. Das zeigt, wie qualitativ hochwertig das Design dieser Art von Boden heute ist. Dabei dann auch noch alle Vorteile wie die einfache Pflege und die lange Haltbarkeit zu haben, ist für mich als viel beschäftigte Business-Frau ideal und erleichtert mir den Alltag.“

Rund-um-Service bei PROJECT FLOORS

Da die Entscheidungsfindung eines Bodens in den eigenen vier Wänden nie ganz einfach ist und gut überlegt sein will, berät unser Team wie bei Ella immer gerne persönlich. „Für mich war es ganz wichtig mit dem Team von PROJECT FLOORS die Experten für Designböden an meiner Seite zu wissen. Auch kannte ich mich mit dem Material vorher selbst nicht gut aus. Besonders hilfreich sind für mich die Muster für zu Hause gewesen, die mir unkompliziert zugeschickt wurden. Zudem habe ich auch die Empfehlung für einen professionellen Verleger in meiner Nähe sehr geschätzt. Dadurch war der gesamte Ablauf sehr reibungslos und schnell.“

Sie interessieren sich auch für einen Designboden in Ihrem Zuhause? Auf unserer Website finden Sie über 150 verschiedene Dekore. Unser Web-Bodenstudio zeigt Ihnen zudem in Sekunden die Wirkung des Bodenbelags im Raum.

Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr PROJECT FLOORS Team