02.02.2021

"Vun drinne noh drusse" - wir stellen Michelle Navarro vor

Liebe Michelle, Du bist seit ein paar Monaten unsere Praktikantin im Marketing-Team. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden und was konkret sind deine Aufgaben?

Meine Schwester Tatjana, die bei PROJECT FLOORS am Empfang arbeitet, hat mir den Tipp gegeben. Sie hat mir schon länger von ihren tollen Arbeitskolleginnen und -kollegen vorgeschwärmt und als dann eine Praktikantin für die Marketingabteilung gesucht wurde, hat sie glücklicherweise direkt an mich gedacht. Ich studiere BWL an der TH in Köln und möchte auch meinen Schwerpunkt im Marketing setzen. Meine Aufgaben im Team sind bunt und vielfältig. Ich beteilige mich an der Erstellung und Umsetzung von Content, vor allem im Social Media Bereich, und entwickle Ideen für Instagram Storys und erstelle sie dann auch. Ich durfte auch schon ein paar eigene Beiträge für unser Online-Magazin schreiben. Das ist für mich natürlich auch total aufregend.

Was macht dir am meisten Spaß bei PROJECT FLOORS?

Am meisten gefällt mir die Arbeit mit Instagram und Co. Ich interessiere mich generell sehr dafür, wie Social Media Marketing funktioniert und in der Praxis angewendet wird und finde es daher superspannend bei PROJECT FLOORS mitwirken zu dürfen. Ebenso finde ich es sehr interessant, den Einblick zu bekommen, wie Content und Ideen generell entstehen und umgesetzt werden. Am meisten Spaß macht mir aber die Arbeit bzw. die Zeit mit den Kolleginnen. Ich fühle mich super wohl im Team und freue mich auf jeden Arbeitstag. 

Vielen Dank, du bist für unser Team eine tolle Bereicherung. Hand aufs Herz: Wie stehst du zum Thema Designboden und welches Dekor findest du am schönsten?

Ich muss ehrlich gestehen, bevor ich bei PROJECT FLOORS angefangenen habe, war ich noch gar nicht so vertraut mit den Thema Böden. Ich dachte immer, mein Traum sei Parkettboden. Durch meine Arbeit bei euch habe ich erst verstanden, welche Vorteile Designboden bietet, wie toll er aussieht und wie natürlich er sich anfühlt. Mein Lieblingsdekor ist übrigens die PW 3065/HB. Der honigfarbene Holzfarbton und das moderne Fischgrätmuster haben es mir angetan.

Das ist eine gute Wahl und bei uns auch eines der beliebtesten Dekore. Wenn Du nicht studierst oder Instastorys machst, welche Hobbys hast Du?

In meiner freien Zeit backe und koche ich unglaublich gerne. Es gibt keinen Geburtstag ohne eine selbstgebackene Torte von mir. Generell lade ich sehr gerne Freunde oder Familie zum Essen ein. Ansonsten gehe ich auch gern mal mit meinen Mädels aus, liebe lange Spaziergänge in der Natur oder einfach gemütliche Netflix Abende mit Naschereien.

Reisen ist definitiv auch eins meiner größten Hobbys, ich liebe es Neues zu entdecken und mich komplett auf einen neuen Ort einzulassen und die Menschen und deren Kultur kennenzulernen.

Könntest Du dir vorstellen, auf einer einsamen Insel zu stranden? Und wen würdest du dahin mitnehmen?

Das ist eine schwierige Frage, aber eigentlich ganz einfach. Ich denke, dass ich meinen Freund mitnehme. Genau zum Beginn des ersten Lockdowns in 2020 hatte ich einen massiven Wasserschaden, der über viele Monate in meiner Wohnung behoben werden musste. Für diese Zeit bin ich bei meinem Freund untergekommen, der ebenfalls studiert und deshalb auf bescheidenen 26 Quadratmetern lebt. Ich denke, wenn wir uns in einer so kleinen Ein-Zimmer Wohnung nicht auf den Keks gegangen sind und ich sogar traurig war, wieder auszuziehen, dass wir es uns zu zweit auf einer Insel bestimmt auch sehr schön machen können.

Das hört sich sehr romantisch an! Liebe Michelle, du bist willkommen in unserem Team und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Studium und auch privat alles Gute.

Sie haben Fragen?


Tel. +49 2233 - 9687-0
Fax +49 2233 - 9687-10
E-Mail info@project-floors.com