30.07.2019

PROJECT FLOORS zum Tag der Freundschaft

Schnelllebige Kommunikation wie  in den sozialen Medien, Onlinehandel mit immer kürzeren Lieferzeiten – alles wird immer rasanter. Gut, wenn man sich immer mal wieder darauf besinnt, was wirklich zählt. Umsatz ist gut und wichtig, aber am Ende sind es die Menschen, die die Geschäfte machen.

Wir bei PROJECT FLOORS mögen langjährige Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Wir pflegen unsere geschäftlichen Kontakte und bieten vielfältige Unterstützung an. In manchen Fällen sind so aus unseren Geschäftsbeziehungen tatsächlich auch schon Freundschaften geworden. Und Freundschaft bedeutet für uns, sich wohlgesonnen zu begegnen und gegenseitig zu unterstützen.

Auf Freunde kann man sich verlassen. Sie sind ehrlich und zuverlässig. Für uns sind dies zentrale Werte, denen wir uns verpflichtet haben.

 

Wir bieten unseren Kunden jenseits des Verkaufs unserer Produkte Unterstützung auf ganz vielen Wegen. Wir beraten über alle Kommunikationskanäle sowie im eigenen <link unternehmen kontakt _blank>Showroom in Hürth. Wir stellen <link service verkaufshilfen _blank>verkaufsfördernde Materialien zur Verfügung – angefangen vom Poster für die Showroomgestaltung über Werbemittel wie Kugelschreiber und Zollstöcke bis hin zu professioneller Objektfotografie für die Kundenwebseiten. Wir bieten <link unternehmen veranstaltungen _blank>Seminare und Schulungen zum Produkt, aber auch über das Produkt hinaus. Beispielsweise zum Thema Marketing: Wie können sich kleine Bodenlegebetriebe ohne eigene Marketingabteilung trotzdem gut im Markt präsentieren und das mit leistbarem Aufwand? Mehr noch - hier unterstützt unsere Marketingabteilung  derzeit einen Kunden bei der Entwicklung eines Corporate Designs und dem Aufbau einer eigenen Webseite.

Auf Freunde kann man sich verlassen. Sie sind ehrlich und zuverlässig. Für uns sind dies zentrale Werte, denen wir uns verpflichtet haben. Wir möchten das Unmögliche möglich machen – sollte das einmal nicht machbar sein, werden wir dies in aller Offenheit mitteilen. Neben einer herausragenden Produktpalette kann man sich in dieser Zeit der Beliebigkeit nur so hervortun und vom Wettbewerb abheben. Gefestigte Geschäftsbeziehungen bedeuten wirtschaftliche Sicherheit, aber eben auch, dass den beteiligten Menschen das Arbeiten deutlich mehr Vergnügen bereitet.

Ihr PROJECT FLOORS Team