02.05.2020

Objekt des Monats: Brautblüte

Hochzeitsglocken im Mai: Glückliche Bräute trotz Krise

Der Monat Mai steht traditionell im Zeichen romantischer Hochzeiten. Eine ganz besondere Brautmoden-Boutique ist die „Brautblüte“. Ein Concept-Store mit einer riesigen Auswahl an edlen Kleidern, der in Düsseldorf, Krefeld und Köln ansässig ist. Auch jetzt in der Corona-Krise tut das 66-köpfige Team im Rahmen der Möglichkeiten rund um die passionierte Inhaberin Jenna Walter alles, um glückliche Bräute zu beraten, zu umsorgen und ihnen in einzigartigen und liebevoll kreierten Locations die neuesten und schönsten Trends aus der internationalen Welt der Brautmode zu präsentieren.

Krisenfeste Braut-Beratung durch gezielte Hygienemaßnahmen

Auch wenn sich Hochzeitstermine in Zeiten von Corona nun zum Teil verschieben, das Team rund um Jenna Walter stellt fest, dass der Wunsch, das passende Brautkleid für den schönsten Tag im Leben zu finden, nach wie vor ungebrochen ist. „Das liegt sicher auch daran, dass wir für unsere Stores sehr frühzeitig ein sinnvolles Hygienemaßnahmen-Konzept ausgearbeitet haben. Dieses sieht unter anderem vor, dass sich die Bräute eigenständig umziehen. Hierfür haben wir eine spezielle Anleitung entwickelt. Ansonsten versuchen wir die Abläufe mit individuellen Terminen und einem schönen Rahmenprogramm so angenehm und exklusiv wie immer zu gestalten“, so die Brautmoden-Expertin.

In Düsseldorf gibt es 5 eigene, stilvolle Salons, in denen Bräute, Trauzeuginnen und alle, die bei diesem besonderen Ereignis dabei sein wollen, einen unvergesslichen Moment erleben. Dieses Konzept bietet jetzt eben auch die Möglichkeit, ungestört und mit genügend Abstand mehrere Kundinnen zu bedienen. Das Team steht den Gästen mit fachlicher Beratung oder geschulten Top-Stylisten zur Seite. Aber auch mit einem Glas Champagner an der geschmackvollen Bar. Die Erinnerungen können sogar als „Photobooth“ vor einem „Brautblüten-Flügel“ als #realbrautblüte festgehalten werden.

Fischgrät-Optik unterstreicht das edle Interior Design
 
Besonders das Interior Design im edlen Stil eines modernen Concept-Stores mit romantischen Rosatönen und wohnlichen, aktuellen Akzenten sorgt dafür, dass sich die Bräute direkt wohlfühlen und diesen besonderen Tag ausgiebig genießen können. Für die stilsichere Inhaberin Jenna Walter war sofort klar, dass auch der Boden etwas Besonderes sein muss, um sich dem edlen Boutique-Style anzupassen: „Wir haben uns dank des Tipps unseres Bodenverlegers direkt für einen hellen Fischgrät-Designboden von PROJECT FLOORS entschieden. Die täuschend echte Optik und Haptik, verbunden mit Eigenschaften wie dem leisen Begehgeräusch, der Langlebig- und der Pflegeleichtigkeit, machen den Boden für uns auch nach mittlerweile weit über einem Jahr zur perfekten Ergänzung unseres gesamten Interior Concepts. Mit einem Fischgrät-Boden ist es wie mit dem Heiraten – es kommt nie aus der Mode. Die positiven Erfahrungen haben uns dazu bewogen, verschiedene Holzoptiken auch im privaten Bereich für mehrere unserer Eigentumswohnungen einzusetzen.“ In der Düsseldorfer „Brautblüte“ wurde das Dekor PW 3065 / HB auf einer Fläche von 400 Quadratmetern verlegt und unterstreicht das edle Ambiente des Braut-Concept-Stores ganz dezent. Der Designboden stammt aus der floors@work-Kollektion, die extra für die hohe Beanspruchung im Objektbereich entwickelt wurde. Über 100 Holz- und Steindekore bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein modernes Design für stark frequentierte Flächen.

Sie wollen mehr über den Braut-Concept-Store „Die Brautblüte“ oder unsere Designboden-Kollektionen erfahren?

<link produkte collection fischgraet-planken>

www.project-floors.com/produkte/collection/fischgraet-planken/


<link produkte collection chevron>

www.project-floors.com/produkte/collection/chevron/


https://www.brautbluete.de/brautmode-boutique-duesseldorf/

Gerne lassen wir Ihnen auch regelmäßig News rund um Designboden-Trends zukommen: <link footer newsletter>

www.project-floors.com/footer/newsletter/



Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr PROJECT FLOORS Team?