29.06.2020

Fotos wie gemalt – über unsere langjährige Partnerschaft zu unserem Fotografen

Zum „Tag der Kamera“ lassen wir gern unseren langjährigen Partner Fotograf Friedhelm Krischer zu Wort kommen.

„Meine ersten Fotoaufträge für PROJECT FLOORS sind mir in besonderer Erinnerung geblieben - denn die Umsetzung der ersten Aufträge begann einen Tag nach den fürchterlichen Terroranschlägen von New York City am 11.09.2001. Die Welt war danach eine andere und auch ich war von den Geschehnissen des Vortages paralysiert. Es herrschte eine eigentümliche Stimmung und ich konnte mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren. Gleichwohl entstanden Aufnahmen, die den Beginn einer fast 20-jährigen Zusammenarbeit zwischen PROJECT FLOORS und mir als Fotograf markieren. In sehr positiver Erinnerung ist mir noch das Erstgespräch einige Wochen vorher mit Markus Dünkelmann und Zoran Stopar, in dem damals noch kleineren Showroom in den alten Räumlichkeiten des Unternehmens in Hürth. Ich fühlte mich als Dienstleister sofort gut aufgehoben und habe seitdem unzählige Referenzobjekte für PROJECT FLOORS fotografieren dürfen.

Ganz besondere Erinnerungen und außergewöhnliche Projekte

Meine Fotoreisen für PROJECT FLOORS führten in alle großen Städte und alle Regionen Deutschlands und des angrenzenden Auslands. Ich habe unzählige Designböden in allen denkbaren Anwendungen und Ausführungen fotografiert. Vom 5-Sterne-Hotel über Kliniken und Rehaeinrichtungen, von Arztpraxen über den Einzelhandel, von Flughäfen über Kirchen war so gut wie jede Branche vertreten.

Ganz besonders mit vielen guten Projekten in Erinnerung ist mir eine Tour nach Österreich, die mich vom Ötztal über die verschneiten Stubaier Alpen bis nach Wien führte. Nicht nur die Hotelobjekte in Wien und Kühtai, der Apple Store in Wels und das Kurzentrum im Ötztal waren herausragend, sondern diese Tour war auch reisetechnisch ein absolutes Highlight.

Galerie öffnen
Hotel Alpenrose, Kuetei, Österreich

Gutes Produkt – gute Unternehmenskultur

Ich freue mich, auf weitere tolle Referenzobjekte von PROJECT FLOORS und die damit einhergehenden Fotoreisen. Es ist nicht nur eine fotografische Herausforderung, sondern immer auch ein Erlebnis mit den Kunden von PROJECT FLOORS zusammen zu kommen. Ich erinnere nicht eine einzige negative Begegnung - das spricht für ein gutes Produkt und eine gute Unternehmenskultur. Danke PROJECT FLOORS! Gut Licht wünscht Friedhelm Krischer“

Auch wir bedanken uns herzlich bei Dir, lieber Friedhelm, für die langjährige Treue zu uns und vor allem für die vielen tollen Fotos unserer Projekte. Du bist derjenige, der unseren Boden erst so richtig „in Szene“ setzt!

krischerfotografie Duisburg 

Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie sich unsere <link referenzen _blank>Referenzen an!

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung info(at)project-floors.com.

Galerie öffnen
Premium eyes Augenlaser, Düsseldorf
Chevron Kollektion Dekor PW 3130 FP