16.12.2019

Neue Geschäftsführung bei PROJECT FLOORS

Markus Dünkelmann (56), der das Unternehmen im Jahr 1999 gegründet und auf einen Umsatz von über 40 Mio. Euro entwickelt hat, übergibt die Geschäftsführung mit Wirkung zum 1. Januar 2020 in neue, aber nicht unbekannte Hände. 

Zoran Stopar

Zoran Stopar (53), knapp 20 Jahre Wegbegleiter und bisheriger Prokurist, wird die Bereiche Verwaltung und Technik verantworten. Bernd Greve (55), der auch schon seit fast 10 Jahren für die Hürther erfolgreich tätig ist, wird für Vertrieb und Marketing zuständig sein. 

Bernd Greve

"Ich freue mich auf zukünftig mehr Zeit für Familie und Hobbys." so Dünkelmann. „Es handelt sich hierbei keineswegs um eine spontan getroffene Entscheidung. Dieser Schritt wurde bereits vor drei Jahren geplant und vorbereitet. Meine beiden Nachfolger arbeiten sehr erfolgreich und professionell, und ich bin sicher, dass PROJECT FLOORS sich in den kommenden Jahren weiterhin ausgezeichnet entwickeln wird."   

Bereits im März 2020 werden die Läger in einem neuen, großen Logistikzentrum in Kerpen zusammengefasst.  PROJECT FLOORS will in punkto Warenverfügbarkeit bzw. Lieferfähigkeit nicht nur besser als der Mitbewerb, sondern exzellent sein!     

Markus Dünkelmann wird dem Unternehmen zunächst weiter für die Produktentwicklung und den Ausbau des internationalen B2B Geschäfts zur Verfügung stehen.