16.08.2018

Handschlagqualität: Kann man sich heutzutage noch auf jemanden verlassen?

Abzocke, Nepp und Betrug – immer öfter werden wir mit dubiosen Geschäftspraktiken konfrontiert, sei es im Internet, oder aber auch im Alltag. Scheinbar sehen immer mehr Unternehmen und Firmen in ihren Kunden nur eine Möglichkeit zum schnellen Geld und interessieren sich nicht für langfristige Partnerschaften oder gute Kundenbeziehungen. Oft stellt sich daher die Frage: Kann man sich heutzutage noch auf jemanden verlassen?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? 

Sich gegenseitig zu vertrauen ist seit jeher eine unausgesprochene gegenseitige Vereinbarung, die Freunde, Familie und Geschäftspartner aus einem ureigenen moralischen Antrieb heraus zur Einhaltung einer Abmachung verpflichtet. 

Vertrauen bedeutet, freiwillig mehr zu tun als Verträge zu fordern und ökonomische Anreize nahezulegen. Sich auf jemanden verlassen zu können ist die unverzichtbare Voraussetzung zwischenmenschlicher und geschäftlicher Beziehungen. Dieses Fundament jeder Zusammenarbeit wird mit einem Handschlag bestätigt.

Zeig mir deine Hände und ich sag' dir, wer du bist! 

Die meisten Menschen verbinden mit dem Wort ‚Handschlagqualität‘ Vertrauen und Verlässlichkeit. Ein solches Vertrauen muss erst aufgebaut werden. Das ist ein andauernder Prozess, der sich in langjährigen erfolgreichen Geschäftsbeziehungen widerspiegelt. Hat man einmal diese Handschlagqualität in seinen Beziehungen erreicht, bedeutet es immer einen Vertrauensvorsprung. Natürlich verzichtet auch PROJECT FLOORS nicht auf schriftliche Verträge, jedoch setzen wir bei allen unseren Geschäftsbeziehungen auf diese sprichwörtliche Handschlagqualität.

Handschlagqualität ist ein Wettbewerbsvorteil 

Vertrauen ist die wichtigste Grundlage für alle internen und externen Geschäftsverbindungen bei PROJECT FLOORS. Wir schätzen den Wert von langjährigen Beziehungen. Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden können sich auf uns verlassen, ebenso wie wir uns auf sie verlassen wollen.

Die Handschlagqualität hat nie ausgedient!
PROJECT FLOORS – einfach beständig innovativ

 

Mit Handschlagqualität: PROJECT FLOORS Designbodenbeläge müssen niemals abgeschliffen werden! 

PROJECT FLOORS Designfußböden sind hart im Nehmen, pflegeleicht und über lange Zeit beständig. Selbst im Bad glänzen unsere Designböden, denn sie sind wasserunempfindlich und eignen sich daher perfekt für die Verlegung in Bädern oder Küchen. Auch ein Abschleifen, wie bei Parkettböden üblich, ist überflüssig – eben einfach beständig innovativ. Mehr erfahren